Basketball-Transfer

Top-Bulle reist ab – Neuer steht schon vor der Tür

Steiermark
22.11.2021 19:00

Basketball-Klub Kapfenberg wird noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Ein neuer Spielmacher aus den USA soll bei den Bulls vor der Tür stehen, offiziell gibt‘s vom Verein aber noch keine Bestätigung. Einen kurzfristigen Abgang haben die Bulls aber auch zu verzeichnen. Mit Kareem Jamar droht den Obersteirern ein Kapazunder aus privaten Gründen abhanden zu kommen.

Zuletzt verschafften sich Kapfenbergs Bulls mit dem Derbysieg gegen den UBSC Graz etwas Ruhe. Ruhig ist’s in Walfersam dennoch nicht. Weil der Top-Mann der Bullen, Kareem Jamar (US), zuletzt wieder einmal Topscorer gegen Graz, privat harte Zeiten durchmachen muss. Am Dienstag klettert der Ami in den Flieger nach Hause, wo seine Mutter Betreuung braucht. Dringend notwendige, da Corona in der Verwandtschaft derzeit alles und noch viel mehr erschwert. Eine Rückkehr der Wurfkanone in die Steiermark ist derzeit mehr als fraglich.

Neuer US-Bulle
Was die Bulls rotieren lässt. „Es sind uns laut Liga-Reglement ja nur drei Tauschvorgänge erlaubt“, weiß Sportdirektor Michael Schrittwieser. „Wir brauchen einen Spielmacher, dazu droht jetzt auch der Abgang von Kareem.“ Auch das blessierte Knie von Rebounder Briggs macht Sorgen. An der Spielmacher-Front soll Coach Mike Coffin aber bereits fündig geworden sein: Ein US-Amerikaner, einst sogar am Sprung zu NBA-Klub Golden State, soll bereits vor der Tür stehen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele