22.11.2021 19:00 |

Basketball-Transfer

Top-Bulle reist ab - Neuer steht schon vor der Tür

Basketball-Klub Kapfenberg wird noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Ein neuer Spielmacher aus den USA soll bei den Bulls vor der Tür stehen, offiziell gibt‘s vom Verein aber noch keine Bestätigung. Einen kurzfristigen Abgang haben die Bulls aber auch zu verzeichnen. Mit Kareem Jamar droht den Obersteirern ein Kapazunder aus privaten Gründen abhanden zu kommen.

Zuletzt verschafften sich Kapfenbergs Bulls mit dem Derbysieg gegen den UBSC Graz etwas Ruhe. Ruhig ist’s in Walfersam dennoch nicht. Weil der Top-Mann der Bullen, Kareem Jamar (US), zuletzt wieder einmal Topscorer gegen Graz, privat harte Zeiten durchmachen muss. Am Dienstag klettert der Ami in den Flieger nach Hause, wo seine Mutter Betreuung braucht. Dringend notwendige, da Corona in der Verwandtschaft derzeit alles und noch viel mehr erschwert. Eine Rückkehr der Wurfkanone in die Steiermark ist derzeit mehr als fraglich.

Neuer US-Bulle
Was die Bulls rotieren lässt. „Es sind uns laut Liga-Reglement ja nur drei Tauschvorgänge erlaubt“, weiß Sportdirektor Michael Schrittwieser. „Wir brauchen einen Spielmacher, dazu droht jetzt auch der Abgang von Kareem.“ Auch das blessierte Knie von Rebounder Briggs macht Sorgen. An der Spielmacher-Front soll Coach Mike Coffin aber bereits fündig geworden sein: Ein US-Amerikaner, einst sogar am Sprung zu NBA-Klub Golden State, soll bereits vor der Tür stehen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
wolkig
-5° / 2°
wolkig
-5° / 3°
wolkig
-2° / 2°
wolkig
-7° / -1°
leichter Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)