16.11.2021 14:32 |

Die Zeit war reif

Langzeittrainer Kocijan hat Abschied genommen

Die Regionalliga Mitte ist bereits in der Winterpause - für Tomislav Kocijan ein doppeltes Ende. Denn der ehemalige Teamspieler wird im Frühjahr nicht mehr auf die Trainerbank von St. Anna am Aigen zurückkehren. Mit Rene Schicker steht der Erbe auch schon fest.

Zeit zum Abschiednehmen! Tomislav Kocijan hat - wie schon länger angekündigt - seinen Trainerjob bei Fußball-Regionalligist St. Anna niedergelegt. „Fünfeinhalb Jahre sind genug“, sagt der ehemalige Salzburg- und Sturm-Star, der die Südsteirer 2016 als Landesligist übernahm. In der Saison 2018/19 krönte er sich mit St. Anna zum Meister, stieg in die Regionalliga auf. Wohin es den 53-Jährigen zieht, steht noch in den Sternen.

Schicker kommt
Dafür hat St. Anna bereits einen Nachfolger für den Langzeittrainer gefunden. Mit Rene Schicker übernimmt ein ehemaliger Bundesligaprofi. Der Leobner führte zuletzt den Unterligisten Hof als Tabellenführer in die Winterpause.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
stark bewölkt
-6° / 2°
bedeckt
-4° / 3°
stark bewölkt
-4° / 2°
Schneeregen
-7° / -1°
leichter Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)