15.11.2021 20:30 |

In Wartberg

Paket-Zusteller stürzte mit Fahrzeug in Bach

Am heutigen Montag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wartberg mittels Sirene und SMS um 13.02 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in den Scheibsgraben alarmiert. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein Paketdienst-Zusteller kam aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und stürzte in den Bach. Der Fahrer konnte unverletzt aus dem Fahrzeug aussteigen. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle abgesichert und ein Brandschutz errichtet. Nach der Erkundung wurde festgestellt, dass für die Bergung das SRF-A Krieglach benötig wird. In der Zwischenzeit wurde eine provisorische Ölsperre im Bach errichtet, für den Fall, dass Betriebsmittel austreten.

Nach der Freigabe durch die Polizei wurde das Fahrzeug gemeinsam mit der Feuerwehr Krieglach geborgen. Durch den Einsatz des Kranes und der Seilwinde konnte das Fahrzeug ohne weitere Beschädigung aus dem Bachbett gehoben werden. Nach der Reinigung der Unfallstelle konnte um 15 Uhr wieder ins Rüsthaus eingerückt werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
-0° / 9°
bedeckt
-1° / 8°
Schneeregen
-1° / 8°
bedeckt
1° / 7°
Regen
0° / 5°
Regen