SKN betroffen

Corona-Alarm bei Landesligist St. Pölten

Jetzt hat es auch die St. Pölten Juniors erwischt! Das Landesligaspiel gegen Zwettl musste aufgrund einiger Corona-Fälle abgesagt werden. Schon in der Vorwoche hatte es eine Absage in der Landesliga gegeben.

Corona-Fälle beim SC Zwettl hatten in der Vorwoche für eine Absage gesorgt. Nun ist erneut Zwettl betroffen. Allerdings deshalb, weil es beim Gegner aus St. Pölten Probleme gibt. „Ich selbst bin betroffen“, so SKN-Juniors-Trainer Goran Zvijerac, der zum Glück keine Symptome aufweist. „In der Schule hat bei einigen Spielern der Test angeschlagen. Jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse.“ Bis alle Ergebnisse da sind, wurde das Training ausgesetzt. „So wollen wir die Infektionskette unterbrechen“, bestätigt Zvijerac, der sich eine Rückkehr auf den Trainingsplatz aber bereits am Montag vorstellen könnte.

Das Nachtragsspiel der 12. Runde zwischen Waidhofen und Zwettl wird am Dienstag um 20 Uhr nachgetragen. Bereits am Freitag Abend feierten sowohl Tabellenführer Scheiblingkirchen als auch Verfolger Krems Siege. Während sich Scheiblingkirchen in Kottingbrunn beim 2:0 keine Blöße gab, hatte Krems daheim gegen Retz ordentlich zu kämpfen, mühte sich zu einem 4:3-Erfolg.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-0° / 1°
Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
-0° / -0°
starker Schneefall
-1° / 1°
starker Schneefall
-2° / -0°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)