08.11.2021 12:43 |

Einsatz auf der S36

Murtal: Auto ging während der Fahrt in Flammen auf

Wegen eines technischen Defekts geriet ein Auto in der Nacht auf Sonntag auf der S36 im steirischen Murtal in Brand - und das während der Fahrt. Der Lenker (20) und sein Beifahrer konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Die Feuerwehren Aichdorf, Farrach und Judenburg standen im Einsatz.

Es war gegen 0.45 Uhr, als das Auto auf der Murtal Schnellstraße auf Höhe Spielberg plötzlich zu brennen begann. Der 20-jährige Lenker stoppte am Pannenstreifen. Kurz nachdem er und sein Beifahrer das Fahrzeug verlassen hatte, stand es schon in Vollbrand. Die Feuerwehren standen zwei Stunden im Lösch- und Bergeeinsatz.

Glücklicherweise blieben die zwei jungen Männer bei dem Zwischenfall unverletzt. An dem Pkw entstand aber Totalschaden. Und auch Teile des Pannenstreifens wurden durch die Hitze beschädigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 2°
stark bewölkt
-6° / 2°
bedeckt
-4° / 3°
stark bewölkt
-4° / 2°
Schneeregen
-7° / -1°
leichter Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)