29.10.2021 06:00 |

Bärnbach/Köflach-Krise

Nach Pleitenserie: Trainer ist angezählt!

Bärnbach/Köflach kommt in der HLA einfach nicht in Schwung! Die Handballer liegen nur auf dem vorletzten Platz. Nur logisch, dass die Luft für Trainer Vladimir Vujovic immer dünner wird. Am Samstag muss gegen Vöslau ein Heimsieg her, danach setzt sich der Vorstand zusammen.

Sieben Niederlagen, ein Sieg - bei Bärnbach/Köflach brennt schon der Hut! Nach der Derbyniederlage in Graz glühten die Drähte. Die Verantwortlichen des Handball-Traditionsklubs suchten nach Antworten auf den sportlichen Niedergang. „Panik und Schnellschüsse sind schlechte Berater“, meint B/K-Sportchef Christian Glaser, der aber sehr wohl betont: „Ewig können wir nicht mehr zuschauen, es muss etwas passieren, es findet keine Weiterentwicklung statt.“

Vorstand tagt
Trainer Vladimir Vujovic ist „angezählt“. Am Samstag steigt in Köflach das Kellerderby gegen Aufsteiger Vöslau - ein Pflichtsieg für die Weststeirer. „Unabhängig vom Ausgang des Spiels wird sich der Vorstand danach zusammensetzen“, so Glaser, der zuletzt viele Gespräche führte, in die Mannschaft hineinhorchte. Während Vujovic unlängst betonte, dass trotz der Pleitenserie die Stimmung gut sei, sagt Glaser: „Da hab ich auch schon was anderes gehört.“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-1° / 4°
stark bewölkt
-1° / 4°
stark bewölkt
-1° / 5°
stark bewölkt
-1° / 2°
stark bewölkt
-3° / -0°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)