Festnahme erfolgt:

Rumänin angezeigt: Einbrüche beim „Äpfelpflücken“

Eine vorerst Unbekannte zog vergangenes Wochenende durch Tullnerbach im Wienerwald und dürfte dabei in mehrere Häuser eingestiegen sein. Bei einem Versuch erklärte die Rumänin, dass sie nur „Äpfelplücken“ wolle, die Polizei nahm die Frau fest.

Eine bis dato unbescholtene Frau aus Rumänien sorgte vor wenigen Tagen für helle Aufregung in der Nachbarschaft von Tullnerbach, Bezirk St. Pölten. Immer wieder schlich sich die 26-Jährige auf Grundstücke und dürfte dort in weiterer Folge auch in die Wohnräume von zumindest einer Familie eingedrungen sein. Die Verdächtige wurde bei ihrem letzten Coup aber von der Besitzerin auf frischer Tat erwischt. Anschließend ergriff die Frau schnurstracks die Flucht in Richtung Bahnhof, wo sie wenig später aber auch durch eine Streife der örtlichen Polizei angehalten wurde. Anzeige auf freiem Fuß!

Von
Josef Poyer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
-3° / 0°
Schneeregen
-4° / 2°
Schneeregen
-2° / 2°
Schneefall
-6° / 6°
bedeckt
-7° / 1°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)