13.10.2021 20:39 |

Ins Spital gebracht

Auto kracht gegen Laterne: 3 Jugendliche verletzt

Gleich drei verletzte Jugendliche forderte ein schwerer Unfall Dienstagabend im weststeirischen Bärnbach: Eine 18-Jährige kam mit ihrem Auto von der Straße ab, der Wagen prallte gegen eine Laterne. Mit ihr saßen ein Bursch und ein Mädchen - beide 16 Jahre alt - im Fahrzeug. 

Gegen 20.30 Uhr war die 18-Jährige mit einem Pkw auf der L 347 in Fahrtrichtung Rosental unterwegs. Nach einer Rechtskurve kam sie aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und rammte eine Straßenlaterne, danach überschlug sich das Auto. Alle drei Jugendlichen aus dem Bezirk Voitsberg wurden von den Einsatzkräften aus dem total beschädigten Fahrzeug befreit und erstversorgt.

Der 16-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 17 ins UKH Graz überstellt. Die 18-Jährige sowie die 16-Jährige wurden mit leichten Verletzungen ebenfalls ins UKH Graz eingeliefert.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
4° / 15°
stark bewölkt
3° / 15°
wolkig
3° / 16°
stark bewölkt
8° / 14°
heiter
6° / 12°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adob.com, Krone KREATIV)