13.10.2021 14:30 |

In Wies

Auto rollte über Wiese und krachte gegen Baum

Am Dienstag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wernersdorf (Wies) um 19.10 Uhr zu einer Fahrzeugbergung am Kogl alarmiert. Unverzüglich rückten die Florianis zum Einsatzort aus. 

Ein Auto rollte aus unbekannter Ursache von einer befestigten Zufahrt über eine abschüssige Wiese, bis es letztendlich von einem Baum aufgefangen wurde und an einem steilen Abhang zum Stillstand kam. Am Einsatzort angekommen, kümmerte sich die FF Wernersdorf in erster Linie um die Absicherung der Unfallstelle und um die Sicherung des verunfallten Fahrzeuges, sodass dieses nicht weiter abrutschen konnte. Um den Pkw nicht weiter zu beschädigen wurde für die Bergung das SRF Eibiswald nachalarmiert, welches nach wenigen Minuten auch am Einsatzort eintraf. Nach Absprache mit dem Einsatzleiter und der FF Eibiswald konnte das Fahrzeug mit dem Kran sicher geborgen und abgestellt werden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
7° / 19°
heiter
7° / 19°
heiter
6° / 20°
wolkig
9° / 18°
heiter
8° / 21°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)