Innerhalb einer Woche

78 positive PCR-Tests an steirischen Schulen

Steiermark
29.09.2021 20:36

Die Bilanz der Corona-Tests in den steirischen Schulen im Zeitraum von Mittwoch, 22. September, bis Dienstag, 28. September, liegt vor: Von 112.532 durchgeführten PCR-Tests waren 78 positiv, das ist ein Anteil von gerade einmal 0,07 Prozent.

Aufgeteilt in Schultypen gab es 32 positive PCR-Tests in Volksschulen, 27 in der Sekundarstufe I, 17 in der Sekundarstufe II sowie zwei positive Tests in Berufsschulen. Mit einem Anteil von 0,07 Prozent an positiven Tests liegt die Steiermark übrigens exakt im Österreich-Schnitt.

Bei den (weniger genaueren) Antigen-Selbsttests gab es in der vergangenen Woche 99 positive Ergebnisse in Steiermark. Hier wurden allerdings mit 239.000 Tests deutlich mehr durchgeführt. Bei den Lehrern (43.000 Tests) wurden 24 positive Ergebnisse verzeichnet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele