24.09.2021 13:13 |

99ers-Kapitän:

Hiobsbotschaft: Oberkofler fehlt mehrere Wochen

Schlechte Nachrichten für die Grazer Eishockey-Fans vor dem Heim-Doppel gegen Bratislava und Pustertal an diesem Wochenende: 99ers-Kapitän Daniel Oberkofler fehlt seiner Mannschaft wegen einer Oberkörperverletzung gleich mehrere Wochen!

Daniel Oberkofler klebt das Verletzungspech weiterhin an den Kufen! Nachdem er bereits in der Vorsaison lange nur zuschauen konnte, fällt der Kapitän seinen 99ers auch in dieser Saison zumindest für die kommenden Wochen wegen einer Oberkörperverletzung. Diese hatte er sich im Training zugezogen, weshalb er schon zum Saisonstart schmerzlich fehlte - beide Spiele gingen verloren. Derzeit wird mit einer Ausfallzeit von rund drei Wochen gerechnet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 15°
heiter
3° / 14°
heiter
5° / 15°
heiter
2° / 14°
heiter
2° / 14°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)