Große Trauer bei Pogba

Juventus-Talent stirbt mit erst 17 Jahren an Krebs

Traurige Nachricht aus Italien! Bryan Dodien, Nachwuchsspieler bei Juventus Turin, hat seinen Kampf gegen den Krebs mit gerade einmal 17 Jahren verloren. Das bestätigte der Rekordmeister am Samstag. Ex-Kollege Paul Pogba traf die schreckliche Nachricht besonders hart.

Es war ein jahrelanges Martyrium. Bereits im Alter von 12 Jahren erhielt Bryan die schlimme Diagnose. Doch das Talent der Alten Damen kämpfte sich zurück - sogar zurück bis auf den Fußballplatz. Doch vor zwei Jahren kehrte der Krebs zurück und kostet Dodien nun sogar das Leben.

Ganz Italien trauert nun um das Ausnahmetalent - darunter auch einige Weggefährten, wie der ehemalige Juve-Star Paul Pogba. Der Franzose hatte Bryan sogar einmal ein Tor gewidmet, schreibt auf Twitter. „Es ist die traurigste Nachricht. Meine Gedanken und Gebete sind bei all euren Angehörigen. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist nie einfach, aber ich werde dich nie vergessen.“

Sein Abschlusssatz gehört dann aber ganz allein Bryan. Auf Italienisch schreibt der Weltmeister neben einigen Fotos mit Dodien: „Du hast viel gekämpft, du warst stark, ein Vorbild für alle. Ciao, mein kleiner Freund. Ruhe in Frieden Bryan, du wirst vermisst werden.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol