Nach Ausweichmanöver

19-Jähriger stürzt mit Auto Böschung hinab

Tirol
31.08.2021 12:00

Weil er offenbar einem Tier ausweichen wollte, kam ein 19-jähriger deutscher Autofahrer am Montagabend in Jungholz im Tiroler Außerfern von der Straße ab und landete mit seinem Pkw in einer Böschung. Er zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Gegen 19.30 Uhr war der junge Mann mit seinem Wagen auf der Gemeindestraße von Sonthofen in Richtung Jungholz unterwegs. In einer Steigung beschleunigte er sein Fahrzeug, als seinen Angaben zufolge ein Tier auf die Straße sprang. Der Deutsche versuchte, diesem auszuweichen und geriet dabei über den rechten Rand der regennassen Fahrbahn hinaus.

Autofahrer wurde leicht verletzt
In der Folge rutschte der Pkw eine Böschung hinunter, kippte auf die rechte Seite und kam schlussendlich an einem Baum oberhalb eines Baches zum Stillstand. Der leicht verletzte Fahrer konnte das Auto mit der Hilfe eines Passanten selbst durch die Fahrertür verlassen. Sein Fahrzeug wurde bei dem Unfall stark beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele