Borkovic ist fix

Sturm schlägt noch einmal am Transfermarkt zu

Steiermark
30.08.2021 15:44

Was die Spatzen bereits am Sonntag von den Dächern gepfiffen hatten, machte Sturm nun offiziell. Alexandar Borkovic wechselt von der Zweiermannschaft des deutschen Bundesligisten Hoffenheim an die Mur. Der Innenverteidiger feiert somit ein Comeback in der heimischen Liga, wo er bis zum Vorjahr das Trikot der Wiener Austria trug.

Dienstagabend endet das Transferfenster, Sturm schlug noch einmal zu! Damit im intensiven Herbst in der Innenverteidigung kein Engpass entsteht, angelten sich die Schwarzen den ehemaligen Austrianer Alexandar Borkovic. Der 22-jährige Österreicher unterschrieb einen Leihvertrag über Zweijahre mit Kaufoption. „Das war mir sehr wichtig! Denn er hat in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber wenn er fit ist, haben wir mit ihm einen unglaublichen talentierten Fußballer, mit dem wir noch viel Freude haben werden“, ist Sportchef Andreas Schicker überzeugt. Borkovic: „Ich freue mich, dass es geklappt hat. Sturm ist eine hochinteressante Adresse.“
Abgeschlossen
Damit ist das Transferprogramm bei der Ilzer-Truppe abgeschlossen, eventuell verlässt noch Stürmer Mwepu den Klub auf Kooperationsbasis. Für Huspek und Krienzer gibt´s laut Schicker keine Anfragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele