30.08.2021 15:44 |

Borkovic ist fix

Sturm schlägt noch einmal am Transfermarkt zu

Was die Spatzen bereits am Sonntag von den Dächern gepfiffen hatten, machte Sturm nun offiziell. Alexandar Borkovic wechselt von der Zweiermannschaft des deutschen Bundesligisten Hoffenheim an die Mur. Der Innenverteidiger feiert somit ein Comeback in der heimischen Liga, wo er bis zum Vorjahr das Trikot der Wiener Austria trug.

Dienstagabend endet das Transferfenster, Sturm schlug noch einmal zu! Damit im intensiven Herbst in der Innenverteidigung kein Engpass entsteht, angelten sich die Schwarzen den ehemaligen Austrianer Alexandar Borkovic. Der 22-jährige Österreicher unterschrieb einen Leihvertrag über Zweijahre mit Kaufoption. „Das war mir sehr wichtig! Denn er hat in der Vergangenheit mit Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber wenn er fit ist, haben wir mit ihm einen unglaublichen talentierten Fußballer, mit dem wir noch viel Freude haben werden“, ist Sportchef Andreas Schicker überzeugt. Borkovic: „Ich freue mich, dass es geklappt hat. Sturm ist eine hochinteressante Adresse.“
Abgeschlossen
Damit ist das Transferprogramm bei der Ilzer-Truppe abgeschlossen, eventuell verlässt noch Stürmer Mwepu den Klub auf Kooperationsbasis. Für Huspek und Krienzer gibt´s laut Schicker keine Anfragen.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 24°
wolkenlos
9° / 24°
wolkenlos
9° / 25°
wolkenlos
12° / 25°
wolkenlos
8° / 24°
wolkenlos