Sturm-Sponsor

Neue Kernöl-Power für die Schwarzen

Steiermark
10.08.2021 12:22

Sportlich läuft es rund, aber auch wirtschaftlich ist Sturm gut aufgestellt. Trotz Corona-Tristesse ist der Klub schuldenfrei, konnte zudem einen neuen Sponsor aus der Region an Land ziehen. Die alten Partner bleiben durch die Bank an Bord. Präsident Christian Jauk: „Gerade in der Pandemie ist diese Treue am Prüfstand gestanden, danke dafür!“

Trotz der Corona-Turbulenzen steht Sturm nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich auf gesunden Beinen. Das konnten Geschäftsführer-Wirtschaft Thomas Tebbich und Präsident Christian Jauk heute stolz verkünden. Das Duo bedankte sich bei den langjährigen Partnern des Bundesligaklubs für ihre Treue und präsentierte außerdem einen neuen Sponsor. So wird die „Gemeinschaft steirisches Kürbiskernöl“ ab sofort mit den Schwarzen kooperieren und als neuer Ärmel-Sponsor im Bild sein.  Hauptsponsor Puntigamer, mittlerweile seit 25 Jahren an Bord, wird eine eigene Jubiläumsedition herausgeben. Auch die restlichen Großsponsoren bleiben dem Verein treu.

3000 Abos weg
Sturm kam nicht bloß sportlich gut aus den Startlöchern, auch mit dem wirtschaftlichen Saisonstart ist Tebbich mehr als zufrieden: „Wir liegen in allen Bereichen über dem, was wir budgetiert haben.“ Die Grazer halten bei 5200 Bundesligaabos, für den Europacup sind bereits knapp 3000 Abos verkauft.  „Wir sind ein Mitgliederverein, wollen mit der Kraft aus der Region erfolgreich sein“, betont Jauk.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele