Seine Freundin gab an, dass sie gegen 23.30 Uhr gemeinsam schlafen gegangen seien. Kurz nach Mitternacht sei sie durch Lärm wach geworden und konnte nur mehr mit ansehen, wie ihr Freund aus dem Schlafzimmerfenster sprang. Sie selbst konnte sich nicht den Grund dafür erklären, da es vorher keinerlei Anzeichen in irgendeiner Form gegeben habe.
Beim Eintreffen der Beamten lag der Verletzte auf dem gepflasterten Boden vor dem Wohnhaus und wurde von der Hausbesitzerin und ihrer Tochter versorgt. Er war ansprechbar, konnte aber über den Hergang des Vorfalles keine Angaben machen. Er wurde mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Krems eingeliefert.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).