In Feld geschleudert

Motorradunfall in Tirol: Biker schwer verletzt

Tirol
27.06.2021 22:20

Ein Tiroler (29) geriet am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad bei Breitenbach auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen entgegenkommenden Biker (48). Beide Männer wurden schwer verletzt, ihre Maschinen komplett zerstört.

Gegen 16.30 Uhr lenkte ein Einheimischer (41) seinen Pkw im Gemeindegebiet von Breitenbach auf Höhe des Ortsteiles Haus auf der Unterinntaler Landesstraße in Richtung Kramsach. Wegen zwei vor ihm fahrender Radfahrer verringerte der Mann die Geschwindigkeit. Der hinter ihm fahrende 29-Jährige bemerkte dies auf seinem Motorrad zu spät, kollidierte zunächst mit dem Auto, wich nach links aus, geriet auf die Gegenfahrbahn und krachte in das entgegenkommende Motorrad eines 48-jährigen Türken.

Straße zwei Stunden gesperrt
„Beide Motorradfahrer wurden durch den Aufprall in das angrenzende Feld geschleudert und blieben schwer verletzt liegen“, heißt es seitens der Polizei.
Die Motorräder wurden durch den Unfall total zerstört. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt und der Rettung wurden die schwerverletzten Motorradfahrer in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die L211 war für die Dauer der Unfallaufnahme für zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele