Ausrufezeichen

Golf-Ass Regner: Eine steirische Punktlandung

Steiermark
18.06.2021 19:42

Hut ab! Der steirische Senkrechtstarter Niklas Regner knackte bei seinem erst zweiten Profi-Golfturnier die Top-Ten. „Ziel erreicht!“, grinst der Liezener. Nach seiner ersten „Caddy-Erfahrung“ geht’s jetzt ab nach Paris...

Die Steiermark hat einen neuen Senkrechtstarter! Niklas Regner macht in der Golf-Szene gehörig „Wirbel“ – gestern beendete der Liezener das Challenge-Tour-Turnier im spanischen Cadiz mit dem Gesamtscore von 272 Schlägen (-16) auf dem neunten Platz – beim erst zweiten Antreten auf der Profi-Tour!

„Ziel erreicht“, grinste der 22-jährige Spieler des GC Murhof nach seiner letzten Runde und seiner „Punktlandung“. „Mit dem Platz in den Top-Ten kann ich jetzt nächste Woche auch gleich beim Turnier in Frankreich abschlagen.“ Den Reisestress nimmt der Ennstaler, der heute nach Hause zurückkehrt, gerne in Kauf – am Montag geht’s schon wieder weiter nach Paris.

Ein gutes Gefühl
„Da nehm ich ein sehr gutes Gefühl mit“, strotzt der frühere Skifahrer, der auf den zwei Brettern sogar Doppel-Weltmeister (!) im Nachwuchs war, jetzt auf dem Grün nur so vor Selbstvertrauen. „Mit meiner Leistung kann ich wirklich zufrieden sein.“

Für „Reggy“, der die Anreise nach Spanien vom Steirischen Golf-Verband gesponsert bekommen hatte, war’s eine gänzlich neue Erfahrung: Mit Kumpel Paul Kamml hatte Regner erstmals einen Caddy an seiner Seite.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele