1,2 Millionen Zuseher

Tolle Stimmung bei der Gartenparty in Langenlois

Niederösterreich
14.06.2021 13:00

Wenn gefeiert wird, dann kann auch Regen die Stimmung nicht trüben! Das zeigte sich bei der großen „Gartenparty der Starts“ in den Kittenberger Erlebnisgärten in Langenlois. 1,2 Millionen Zuseher aus Deutschland und Österreich verfolgten den Abend - und genossen herrliche Bilder aus Niederösterreich.

Es ist so schön, wieder gemeinsam feiern zu können! Das zeigte sich auch bei der großen Gartenparty der Stars, in den Kittenberger Erlebnisgärten. Die Show mit Stefanie Hertel, Karl Ploberger, Florian Silbereisen, Maite Kelly und vielen anderen wurde von ORF und MDR ausgestrahlt. Und die Bilanz für das „Gartenland Niederösterreich“ ist eine sehr erfreuliche: knapp 1,2 Millionen Zuseher haben in Deutschland und Österreich die Show an den Bildschirmen verfolgt.

Zusätzlich dazu konnten 500 Gäste an den beiden Veranstaltungstagen begrüßt werden. Mit dabei waren Gäste, die mit der „Krone“ ein Meet and Greet gewonnen hatten. Ein ganz besonderer Augenblick war nach dem Ende der Sendung auch die spontane Überraschungszugabe von DJ Ötzi. 20 Dienstleister aus Niederösterreich wirkten an den beiden Abenden mit. Auch Touristiker freut der Neustart von Musikevents mit Gästeschar: In der Region wurden 550 Nächtigungen gezählt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele