1,2 Millionen Zuseher

Tolle Stimmung bei der Gartenparty in Langenlois

Wenn gefeiert wird, dann kann auch Regen die Stimmung nicht trüben! Das zeigte sich bei der großen „Gartenparty der Starts“ in den Kittenberger Erlebnisgärten in Langenlois. 1,2 Millionen Zuseher aus Deutschland und Österreich verfolgten den Abend - und genossen herrliche Bilder aus Niederösterreich.

Es ist so schön, wieder gemeinsam feiern zu können! Das zeigte sich auch bei der großen Gartenparty der Stars, in den Kittenberger Erlebnisgärten. Die Show mit Stefanie Hertel, Karl Ploberger, Florian Silbereisen, Maite Kelly und vielen anderen wurde von ORF und MDR ausgestrahlt. Und die Bilanz für das „Gartenland Niederösterreich“ ist eine sehr erfreuliche: knapp 1,2 Millionen Zuseher haben in Deutschland und Österreich die Show an den Bildschirmen verfolgt.

Zusätzlich dazu konnten 500 Gäste an den beiden Veranstaltungstagen begrüßt werden. Mit dabei waren Gäste, die mit der „Krone“ ein Meet and Greet gewonnen hatten. Ein ganz besonderer Augenblick war nach dem Ende der Sendung auch die spontane Überraschungszugabe von DJ Ötzi. 20 Dienstleister aus Niederösterreich wirkten an den beiden Abenden mit. Auch Touristiker freut der Neustart von Musikevents mit Gästeschar: In der Region wurden 550 Nächtigungen gezählt.

Lukas Lusetzky
Lukas Lusetzky
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
14° / 25°
stark bewölkt
12° / 25°
wolkig
13° / 25°
wolkig
15° / 26°
einzelne Regenschauer
9° / 23°
stark bewölkt