Hingucker

Mit wem Nina Proll den 75er feierte

Adabei
11.06.2021 07:57

Fotoshooting mit Star-Fotograf Manfred Baumann für Vespa - die Alleskönnerin über Impfzwänge, „König Kunde“ und den Dreh mit Til Schweiger.

Da ließ sich Vespa-Generalimporteur Josef Faber nicht lumpen. Zum 75. Geburtstag der italienischen Marke lud er uns zum Shooting mit Nina Proll ein, die von Star-Fotograf Manfred Baumann in Wien in Szene gesetzt wurde. „Nina ist Kundin und begeisterte Vespa-Fahrerin, also hat das perfekt gepasst, und wir haben gemeinsam mit ihr ein Dreivierteljahrhundert Geschichte in Bildern umgesetzt“, so Gastgeber Faber.

Und Proll? Die war in ihrem Element - auch laut Baumann. „Das Tolle an ihr ist, dass sie sich auch selbst einbringt.“ Und das passt dann auch? Beziehungsweise, wer behält denn dann zum Schluss mit seinen Ideen recht? Fotograf, Model? Proll mischt sich ein und lacht: „Der Kunde ...“

„Grenzt an Diskriminierung“
Für die Schauspielerin und Sängerin geht’s Schlag auf Schlag weiter: „Ja, nächste Woche drehe ich mit Til Schweiger in einer kleineren Rolle. Danach arbeite ich mit Uli Brée für ServusTV.“

Zitat Icon

Ich muss niemandem darüber Auskunft geben, ob ich geimpft bin oder nicht.

Nina Proll

Viel zu tun, Corona ist kein großes Thema mehr? Und die aktuelle Impf-Diskussion? „Ich muss niemandem darüber Auskunft geben, ob ich geimpft bin oder nicht“, sagt sie resolut. Zuletzt machte sie sich diesbezüglich in den sozialen Medien Luft, und in der „Krone“ hält sie daran fest: „Das alles grenzt an Diskriminierung. Wenn sich jemand impfen lassen will, dann soll er. Ich finde, es ist längst an der Zeit, dass wir wieder zur alten neuen Normalität zurückkehren sollten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele