11.06.2021 07:57 |

Hingucker

Mit wem Nina Proll den 75er feierte

Fotoshooting mit Star-Fotograf Manfred Baumann für Vespa - die Alleskönnerin über Impfzwänge, „König Kunde“ und den Dreh mit Til Schweiger.

Da ließ sich Vespa-Generalimporteur Josef Faber nicht lumpen. Zum 75. Geburtstag der italienischen Marke lud er uns zum Shooting mit Nina Proll ein, die von Star-Fotograf Manfred Baumann in Wien in Szene gesetzt wurde. „Nina ist Kundin und begeisterte Vespa-Fahrerin, also hat das perfekt gepasst, und wir haben gemeinsam mit ihr ein Dreivierteljahrhundert Geschichte in Bildern umgesetzt“, so Gastgeber Faber.

Und Proll? Die war in ihrem Element - auch laut Baumann. „Das Tolle an ihr ist, dass sie sich auch selbst einbringt.“ Und das passt dann auch? Beziehungsweise, wer behält denn dann zum Schluss mit seinen Ideen recht? Fotograf, Model? Proll mischt sich ein und lacht: „Der Kunde ...“

„Grenzt an Diskriminierung“
Für die Schauspielerin und Sängerin geht’s Schlag auf Schlag weiter: „Ja, nächste Woche drehe ich mit Til Schweiger in einer kleineren Rolle. Danach arbeite ich mit Uli Brée für ServusTV.“

Zitat Icon

Ich muss niemandem darüber Auskunft geben, ob ich geimpft bin oder nicht.

Nina Proll

Viel zu tun, Corona ist kein großes Thema mehr? Und die aktuelle Impf-Diskussion? „Ich muss niemandem darüber Auskunft geben, ob ich geimpft bin oder nicht“, sagt sie resolut. Zuletzt machte sie sich diesbezüglich in den sozialen Medien Luft, und in der „Krone“ hält sie daran fest: „Das alles grenzt an Diskriminierung. Wenn sich jemand impfen lassen will, dann soll er. Ich finde, es ist längst an der Zeit, dass wir wieder zur alten neuen Normalität zurückkehren sollten.“

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol