05.06.2021 16:15 |

Ein echter Salzburger

Eisbären geben nächsten Neuzugang bekannt

Alps-Hockey-League-Klub EK Zell gibt einen weiteren Transfer für die neue Saison bekannt. Ein Ex-Eisbär kehrt zurück in den Pinzgau.

Die Kaderplanung bei den Zeller Eisbären für die neue Saison schreitet voran.

Die Pinzgauer gaben die Verpflichtung eines weiteren Spielers bekannt - dabei handelt sich um einen Altbekannten.

Zitat Icon

Für einen jungen Spieler wie mich ist es ein Traum, in einem so traditionsreichen Verein spielen zu dürfen.

Luca RÖSSLER

Rössler begann bei den Oilers
Luca Rössler kehrt zum EK Zell zurück. „Da ich meine ersten professionellen Erfahrungen bei den Eisbären erlebt habe, habe ich eine enge Verbindung zum EK Zell. Für einen jungen Spieler wie mich ist es ein Traum, in einem so traditionsreichen Verein spielen zu dürfen“, erklärte der 19-Jährige.

Rössler begann bei den Oilers Salzburg mit dem Eishockey, ehe er in den EKZ-Nachwuchs wechselte. Zuletzt war er für die Red Bull Juniors tätig.

Den Schwächen stellen
Ab sofort gilt sein Fokus wieder den Zellern, mit denen er in der Alps Hockey League reüssieren will.

„Meine Ziele sind, mich gut in die Mannschaft einzufügen. Ich möchte mich als junger Spieler meinen Schwächen stellen und meine Stärken ausbauen.“

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol