17.05.2021 20:30 |

Aus im Viertelfinale

Für Bärnbach/Köflach platzte der Aufstiegstraum

Die Weststeirer haben gekämpft, haben alles versucht. Doch am Ende setzte sich im Handball-Viertelfinale der Favorit aus Hard durch. Damit platzte der Traum von der großen Sensation. Traurige Gesichter gab es aber dennoch nicht. „Das war eine Super-Saison!“

Im Vorjahr war Bärnbach/Köflach noch Schlusslicht und ein Punktelieferant wie aus dem Bilderbuch. Doch die Vujovic-Sieben (in Vorarlberg ohne Gasperov) hat sich gemausert und ärgerte Hard phasenweise auch im dritten Viertelfinalspiel. Am Ende reichte es nicht für den Aufstieg, weil die Kraft ausging und die Vorarlberger mit Goalie Doknic und Horvat zwei herausragende Akteure hatten. Aber Enttäuschung? Ganz im Gegenteil!

„Wir haben trotzdem eine Super-Saison gespielt. Das war sportlich die beste Spielzeit seit Jahren“, applaudierte Sportchef Christian Glaser, der mit dem Verein bereits die größten Hausaufgaben für den Sommer erledigt hat. Mit den Verlängerungen von Goalie Budovic, Liga-Topscorer Djurdjevic und Stütze Sebastian Hutecek steht schon das Gerüst.

spusuLiga, Viertelfinale, 3. Spiel: Hard – Bärnbach/Köflach 30:23 (16:11), beste Werfer: Raschle 7; Cehte 7. – Endstand in der Serie: 2:1.

Christoph Kothgasser
Christoph Kothgasser
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
20° / 34°
heiter
19° / 34°
heiter
19° / 35°
heiter
20° / 32°
heiter
16° / 31°
einzelne Regenschauer