Zum Turnier in Sofia

Beach-Boy erlebt Babypause der anderen Art

Salzburg
18.05.2021 16:00
Flo Schnetzer braucht nach Intensivtraining Standortbestimmung in der „Sandkiste“. Das Duo Julian Hörl und Laurenz Leitner baggert jetzt vier Wochen in Düsseldorf.

Exakt drei Wochen ist Wonnebrocken Lio alt. Und schon geht Jungpapa Flo Schnetzer heute, Dienstag, auf Reisen – das Beach-Turnier (Ein-Stern) in Sofia ist das Ziel.

„Ich bin gespannt, wie es ohne den Kleinen wird. Aber es gibt nach wie vor nicht so viele Turniere“, ist für den Unteracher und seinen burgenländischen Partner Lorenz Petutschnig der Saisonstart nun sehr wichtig. „Ich habe sieben Monate sehr hart gearbeitet, versucht mich auf ein neues Level zu bringen und will jetzt Wettkämpfe bestreiten.“ Was er aus dem „Corona-Fitness-Plan“ gelernt hat: „Dass wahre Kraft aus Lockerheit entsteht.“ Die Tage in Bulgarien wird der 31-Jährige diesmal jedenfalls sehr genau zählen – bis er wieder im Flieger Richtung Heimat sitzt. Wo seine Alina samt Baby wartet.

Gleich vier Wochen Turnier-Beachen warten in Düsseldorf auf Julian Hörl und Laurenz Leitner, der sich nach der U22-EM in Baden (Rang neun mit Laurenc Grössig) nun voll auf seine Rolle im neuen Salzburger Gespann konzentrieren kann. Dabei wird ab Donnerstag im Squad Battle auch sogar mal vier gegen vier gespielt, ehe danach die bereits dritte German Beach Trophy steigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele