29.04.2021 22:08 |

Festnahme in Innsbruck

Drei mutige Angestellte konfrontierten Parfum-Dieb

In einem Geschäft in den Innsbrucker Rathausgalerien versuchte am Donnerstag ein Marokkaner (44), ein Parfum zu stehlen. Doch da hatte er die Rechnung ohne den hartnäckigen Angestellten gemacht. Nach kurzer Flucht wurde er in der Anichstraße konfrontiert. Er verletzte eine Frau leicht an der Hand, die Polizei nahm ihn daraufhin fest.

Der Marokkaner hatte das Parfum gegen 10.40 Uhr aus einem Regal genommen und in seine Jackentasche gesteckt. Als er dann versuchte, das Geschäft einfach zu verlassen, hielt ihn eine aufmerksame Mitarbeiterin auf, weil sie ihn beobachtet hatte. Der 44-Jährige riss sich von ihr los und flüchtete Richtung Anichstraße.

Frau bei Auseinandersetzung leicht verletzt
Die Geschäftsleiterin und zwei Mitarbeiterinnen verfolgten in und stellten den Dieb in der Anichstraße erneut zur Rede. Dabei wehrte sich der Mann abermals und verletzte eine der Frauen leicht am rechten Handgelenk. Später nahm die Polizei den Mann fest - das Parfum blieb trotz Rangeleien unbeschädigt.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-4° / 6°
heiter
-7° / 5°
heiter
-6° / 4°
heiter
-5° / 4°
heiter
-7° / 2°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)