Trofaiach

Frau starb nach „Spritze mit unbekannter Substanz“

Steiermark
27.04.2021 13:19

Eine 49-jährige Frau ist in der Nacht auf Montag im obersteirischen Trofaiach nach einer Drogeninjektion gestorben. Dies meldete am Dienstag die Polizei.

Die Frau hatte sich Sonntagabend eine Substanz in den Unterarm gespritzt und erlitt danach einen Krampfanfall, hieß es am Dienstag seitens der Landespolizeidirektion Steiermark. Ihr 35-jähriger Bekannter hatte zwar offenbar alles mitbekommen, aber zunächst keine Hilfe geleistet. Er wurde wegen Unterlassung der Hilfeleistung angezeigt.

Mann zu spät Hilfe geholt?
Der Bekannte hatte erst gegen 3.30 Uhr Hilfe für die Frau geholt. Der Notarzt konnte dann nur noch den Tod feststellen. Die Staatsanwaltschaft Leoben ordnete eine Obduktion an. Die 49-Jährige gehörte laut Polizei dem Suchtgiftmilieu an.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele