17.04.2021 07:00 |

Jessica aus Angath

Junge Unterländerin zum Lehrling des Monats gekürt

Der „Lehrling des Monats Dezember 2020“ heißt Jessica Zott und kommt aus Angath. Sie absolviert eine Lehre zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin im zweiten Lehrjahr bei der „Hotel Kaiser in Tirol GmbH & Co. KG in Scheffau“. Bildungslandesrätin Beate Palfrader überreichte bei einem Besuch die Auszeichnung.

Coronabedingt konnte die Auszeichnung erst jetzt übergeben werden. „Ich freue mich immer wieder, wenn ich so tüchtige junge Leute wie Jessica Zotte kennenlernen darf“, sagte Palfrader. „Mit dieser Auszeichnung holt das Land bewusst die besten Lehrlinge vor den Vorhang, um ihnen unsere Wertschätzung zu zeigen und die Bedeutung ihrer Leistungen für Tirol hervorzuheben.“

Verlässlichkeit und Fleiß
Jessica Zott hat die zweite Fachklasse mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Vom Hotel wurde sie besonders für ihre Verlässlichkeit, Kollegialität, Pünktlichkeit und den Fleiß gelobt. Sie macht zudem die Matura am Wirtschaftsförderungsinstitut. Im Kulturbereich engagiert sie sich unter anderem im Vorstand der Bundesmusikkapelle Angath.

Die Auszeichnung wird für besondere Leistungen am Arbeitsplatz und in der Berufsschule sowie besonderes gesellschaftliches Engagement vergeben.

Peter Freiberger
Peter Freiberger
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 12°
Regen
8° / 12°
Regen
7° / 9°
starker Regen
8° / 13°
leichter Regen
10° / 15°
Regen