Harter Endspurt

Nur drei Siege helfen der HSG Graz weiter

Steiermark
09.04.2021 10:45

Noch drei Runden sind in der Qualirunde der spusu Liga zu absolvieren. Drei Runden, in denen die HSG Graz drei Siege einfahren muss. Sonst wird man der Relegation wohl nicht mehr entgehen können. Heute Freitag wartet in Linz schon der erste Pflichtsieg auf Pusterhofer und Co.

Und weiter geht’s! Nur 48 Stunden nach der hauchdünnen Niederlage gegen Bärnbach/Köflach sind die Handballer der HSG Graz heute Freitag (18.30) in Linz erneut gefordert.

„Wir müssen nicht herumrechnen, in den drei restlichen Spielen brauchen wir drei Siege und sind außerdem von der Konkurrenz abhängig“, meint Otmar Pusterhofer. Sonst wird man Linz in der Relegation fix Gesellschaft leisten.

Darauf kann Pusterhofer gerne verzichten. „Nach der Saison beende ich definitiv meine Karriere. Mit einem Abstieg möchte ich nicht aufhören“, betont der 38-jährige Dauerbrenner, der sich mitunter im falschen Film wähnt.

„Extrem intensiv“
„Sonntag haben wir in Bregenz gespielt, am Mittwoch bei Bärnbach/Köflach und jetzt wieder in Linz. In den 32 Jahren, in denen ich Handball spiele, habe ich das noch nie erlebt. Es ist extrem intensiv.“

Dennoch: Die Grazer müssen beim Schlusslicht der spusu Liga heute vorlegen. Und Bregenz gegen Bärnbach/Köflach die Daumen drücken. Dann wären Pusterhofer und Co. wieder auf zwei Punkte dran...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele