02.04.2021 06:00 |

Zwei Jahre verlängert:

Weißer Rauch in Lafnitz - Trainer Semlic bleibt!

Diese Nachricht dürfte den Verantwortlichen bei Fußball-Zweitligist Lafnitz deutlich besser schmecken als die kommende Osterjause: Erfolgstrainer Philipp Semlic verlängerte, trotz Angeboten aus höheren Ligen, für zwei weitere Jahre in der Oststeiermark.

Der Erfolgstrainer bleibt Lafnitz erhalten! „Ich habe mich mit Bernhard Loidl geeinigt und meinen Vertrag um zwei Jahre bis 2023 verlängert“, bestätigte gestern Trainer Philipp Semlic. Trotz Angeboten aus höheren Ligen. „Mir sind Nachhaltigkeit und Langfristigkeit sehr wichtig. Ich fühle mich in Lafnitz sehr wohl und der Verein will sich weiterentwickeln - und das passt mir auch sehr gut.“

Die Bilanz des 37-Jährigen kann sich sehen lassen: 16 seiner 33 Spiele in der Zweiten Liga gewann er, achtmal spielte man Remis. Und in dieser Saison stehen seine Lafnitzer sensationell an der Spitze. Der Vorsprung auf Liefering (spielt zeitgleich beim GAK) könnte heute mit einem Sieg gegen Rapid II sogar noch weiter anwachsen.

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 23°
heiter
4° / 22°
heiter
6° / 24°
heiter
7° / 24°
heiter
6° / 27°
heiter