01.04.2021 10:53 |

Parfüm als Beute

Pärchen nach Ladendiebstahl von Polizei erwischt

Auf Parfüm hatte es ein Paar aus Ungarn abgesehen. Nach einem Ladendiebstahl in Graz wurden die beiden allerdings Mittwochabend von der Polizei erwischt.

Kurz nachdem ein Pärchen in Graz aus einem Geschäft Parfüm gestohlen hatten, wurden die beiden im Zuge einer Fahndung von der Polizei erwischt. Es stellte sich heraus, dass der 23-Jährige nicht zum ersten Mal zugeschlagen hatte, sondern auch für weitere Diebstähle in der Grazer Umgebung in Frage kommt. Er wurde festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert, seine Freundin wurde auf freiem Fuß angezeigt. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
3° / 6°
wolkig
1° / 7°
heiter
1° / 5°
heiter
0° / 5°
heiter
2° / 3°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)