11.03.2021 07:48 |

Unglück befürchtet

Vermisst: Tirolerin (57) spurlos verschwunden

Bangen um eine 57-Jährige aus dem Tiroler Unterland: Die Frau aus Vomp (Bezirk Schwaz) ist seit Dienstag wie vom Erdboden verschluckt. Laut Polizei wird ein Unglück befürchtet. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise.

Die 57-Jährige hatte am Dienstag, gegen 20.30 Uhr, ihre Wohnung in Vomp verlassen. „Laut aktuellem Ermittlungsstand fuhr sie mit einem Taxi nach Schwaz. Der Taxifahrer gab an, dass sie in der ,Mag. Außerhofer Straße‘ ausgestiegen und in Richtung ,Dr. Karl-Psenner-Straße‘ gegangen sein“, schildern die Ermittler.

Nicht mehr erreichbar, Unglück befürchtet
Die Frau ist seither nicht mehr nach Hause zurückgekehrt und auch nicht mehr erreichbar. „Ein Unglück wird befürchtet.“ Die Abgängige ist in etwa 1,70 Meter groß, hat kurze, rot-braune Haare und war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit einer grünen oder blauen Jacke bekleidet.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeistelle Schwaz unter der Telefonnummer 059133/7250.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
18° / 32°
einzelne Regenschauer
15° / 31°
einzelne Regenschauer
15° / 30°
heiter
17° / 32°
einzelne Regenschauer
17° / 28°
einzelne Regenschauer