11.03.2021 09:00 |

Obmann gesucht:

Steht „Dino“ Allerheiligen nun vor dem Aussterben?

Allerheiligen gehört in der Regionalliga Mitte schon fast zum Inventar - seit knapp 15 Jahren spielen die Südsteirer nun schon in der Liga. Doch wie es weitergeht, weiß niemand, denn ein Obmann wird dringend gesucht. Findet sich keiner, könnte sogar die Auflösung drohen...

Die Alarmglocken läuten! Just im 15. Jahr in der Regionalliga droht Allerheiligen die Auflösung. Warum? Weil kein Obmann in Sicht ist! Man ist eifrig auf der Suche nach einem neuen Chef –  bis Mitte März hat man eine Frist der Behörde.  Dabei schießt aber auch Corona quer: Eine Wahlversammlung darf es ja gar nicht geben. Somit erschwert die Pandemie den Prozess extrem

Wirtschaftlich steht der Verein gesund da, hat keine Schulden. Doch wie es in den nächsten Monaten weitergeht, ist nicht absehbar. Denn der Betrieb - wie etwa Aufwandsentschädigungen für Spieler - kostet Geld. Das ohne Einnahmen durch Fans oder den Kantinenbetrieb fehlt! Ein Sponsor soll zwar vor der Tür stehen, doch auch dieser wartet wegen der unsicheren Lage noch ab. Ein Problem für viele Klubs derzeit...

Mehrere Kandidaten
Die Zeit drängt. Für den Obmann-Posten soll es mehrere Kandidaten geben. Der Stillstand lässt aber das Schlimmste befürchten: Dass der Liga-Dino ausstirbt! 

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 22°
wolkenlos
3° / 23°
wolkenlos
5° / 23°
wolkenlos
6° / 24°
heiter
6° / 26°
heiter