99ers schwer k. o.

Nach Heimabfuhr beginnt in Graz das große Zittern

Steiermark
26.02.2021 21:32

Ein herber Rückschlag für die 99ers im Kampf um das Play-off! Denn nur drei Tage nach dem Sieg in Villach revanchierten sich die „Adler“ in Graz und „flogen“ mit einem 5:1 im Gepäck zurück über die Pack. Ein Faustkampf von Latta sorgte für die Entscheidung. Der VSV schloss damit in der Tabelle auf.

Im Tor der Grazer erhielt Felix Nußbacher wieder den Vorzug gegenüber Ben Bowns - bereits in den ersten Minuten musste er mehrmals zaubern. Nach Toren von Collins (7.) und Schmidt (20.) und dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Dodero (13.) lagen die Grazer nach Drittel eins dennoch 1:2 zurück.

Das mit einer gewaltigen „Showeinlage“ endete: 99er Latta fuhr einen Check gegen Krastenbergs an der Bande krachend zu Ende, Zauner schmeckte dies gar nicht und ließ die Fäuste sprechen. Doch der Ex-NHL-Crack zeigte dem „Adler“ die Grenzen auf. Damit war für ihn der Arbeitstag jedoch beendet und die 99ers mussten fünf Minuten in Unterzahl.

Und sie waren der Anfang vom Ende - zwei Tore der „Adler“ sorgten für die Vorentscheidung. „Wir haben dumm gespielt“, ärgerte sich Interimskapitän Michael Schiechl über die Gegentreffer. „Jeder wollte ein Tor schießen, wir hätten sie aber verhindern müssen.“ So wurde es am Ende gar ein 1:5-Debakel. Mit dem die Kärntner in der Tabelle nach Punkten zu den Grazern aufgeschlossen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele