Rucksack weg

Urlauber (35) am Airport bestohlen

Normalerweise ist der Flughafen Schwechat, Bezirk Bruck an der Leitha, ja ein regelrechter Hochsicherheitstrakt, doch am Montagabend schlugen dort unbekannte Taschendiebe zu. Einem 35-jährigen Urlauber aus der Slowakei wurde – neben Medikamenten, Schuhen und Zahnbürste – auch ein teures Tablet gestohlen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nur einen kurzen Augenblick der Unachtsamkeit nutzten die Kriminellen am Montagabend am Airport Schwechat gnadenlos aus. Der Reiserückkehrer aus der Slowakei wollte nur noch die weiteren Zugverbindungen in der Ankunftshalle studieren, legte sein Handgepäck dafür ab – und schon war es geschehen: Laptop, Zahnbürste, Schuhe, iPad, Sonnencreme sowie Badehose und Reiseapotheke waren spurlos verschwunden.

Die Polizei wertet jetzt zwar noch das umfangreiche Videomaterial vor Ort aus, der Schaden dürfte aber bereits angerichtet sein: Beute im Wert von 2500 Euro wurde von den dreisten Dieben eingesackt.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Niederösterreich Wetter
2° / 4°
bedeckt
2° / 4°
stark bewölkt
4° / 5°
bedeckt
2° / 6°
stark bewölkt
1° / 4°
stark bewölkt



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung