Rucksack weg

Urlauber (35) am Airport bestohlen

Niederösterreich
17.02.2021 14:42
Normalerweise ist der Flughafen Schwechat, Bezirk Bruck an der Leitha, ja ein regelrechter Hochsicherheitstrakt, doch am Montagabend schlugen dort unbekannte Taschendiebe zu. Einem 35-jährigen Urlauber aus der Slowakei wurde – neben Medikamenten, Schuhen und Zahnbürste – auch ein teures Tablet gestohlen.

Nur einen kurzen Augenblick der Unachtsamkeit nutzten die Kriminellen am Montagabend am Airport Schwechat gnadenlos aus. Der Reiserückkehrer aus der Slowakei wollte nur noch die weiteren Zugverbindungen in der Ankunftshalle studieren, legte sein Handgepäck dafür ab – und schon war es geschehen: Laptop, Zahnbürste, Schuhe, iPad, Sonnencreme sowie Badehose und Reiseapotheke waren spurlos verschwunden.

Die Polizei wertet jetzt zwar noch das umfangreiche Videomaterial vor Ort aus, der Schaden dürfte aber bereits angerichtet sein: Beute im Wert von 2500 Euro wurde von den dreisten Dieben eingesackt.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele