Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
29.01.2021 09:55

Achilles (12) ist sehr freundlich und verschmust. Der Pit Bull Terrier-Mischlingsrüde sucht liebevolle Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm einen schönen Lebensabend bereiten. Kinder oder andere Tiere sollten nicht im selben Haushalt leben.

Achilles wird als Pflegetier vergeben, was die kostenlose Benutzung der tierärztlichen Ordination des TierQuarTiers Wien ermöglicht. Außerdem werden die Kosten für Medikamente und Spezialfutter übernommen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Roko wird seit Weihnachten vermisst (Brunnenstraße, Hainburg an der Donau). Er ist ein Jahr alt, kastriert, hat kurze Haare, nur der Schwanz ist langhaarig. Hinweise bitte an Tel.: 0699/ 192 55 172 .

Der mittelgroße, kastrierte, ca. zweijährige Charly sucht ein erfahrenes, liebevolles Zuhause. Er kann noch nicht alleine bleiben. Da er mit dem Trubel der Stadt nicht gut zurecht kommt, wird ein ruhiger Platz am Land für ihn gesucht. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist Charly sehr anhänglich und lebhaft. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

Kaninchenbub Richard (4) ist auf der Suche nach einem schönen, neuen Zuhause bei Artgenossen. Rückfragen unter der Tel. Nr. 01 / 734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse kleintiervergabe@tierquartier.at.

Kater Felix (grau-weiß-getigert) wird seit Samstag, 16. Januar in 1230 Wien vermisst. Er wird sehr vermisstTel.: 0650/911 23 77 .

Balu ist ein sehr großer, unheimlich verspielter und lebhafter Mischlingsrüde. Er weiß mit seiner Kraft noch nicht so recht umzugehen und braucht dementsprechend kräftige Halter. Leider mag er andere Tiere/Hunde nicht so gerne, sollte also auf einen Einzelplatz kommen. Für Balu wird ein Platz gesucht, wo man sich mit großen Hunden auskennt und ihn auch noch erzieht. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/68 42 12.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele