In Kurve krachte es

Unfall mit Milchtankwagen statt Skitour für Wiener

Steiermark
17.01.2021 19:30

Aus der geplanten Skitour wurde nichts: Am Sonntag war ein Wiener (40) auf einer schneebedeckten Gemeindestraße in Krieglach in der Steiermark unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Milchwagen zusammenstieß. Der Unfall ging glimpflich aus.

Eigentlich war der 40 Jahre alte Wiener in der Steiermark unterwegs, um eine Skitour zu starten. Im Gemeindegebiet von Krieglach wurden seine Pläne jedoch durchkreuzt: Er war gerade auf der schneebedeckten Massingstraße unterwegs, als ihm ein voll beladener Milchtankwagen entgegenkam.

In der Kurve krachte es
Eine Kollision war in einer Kurve unvermeidbar, wodurch am Wagen des Wieners Totalschaden entstand. Der Lkw musste mittels Schleppstange von der FF Krieglach von der Unfallstelle verbracht werden. Während der Lenker des Milchwagens (24) unversehrt blieb, begab sich der 40-Jährige in ambulante Behandlung ins LKH Hochsteiermark. Kurz darauf wurde er in häusliche Pflege entlassen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele