17.01.2021 19:30 |

In Kurve krachte es

Unfall mit Milchtankwagen statt Skitour für Wiener

Aus der geplanten Skitour wurde nichts: Am Sonntag war ein Wiener (40) auf einer schneebedeckten Gemeindestraße in Krieglach in der Steiermark unterwegs, als er mit einem entgegenkommenden Milchwagen zusammenstieß. Der Unfall ging glimpflich aus.

Eigentlich war der 40 Jahre alte Wiener in der Steiermark unterwegs, um eine Skitour zu starten. Im Gemeindegebiet von Krieglach wurden seine Pläne jedoch durchkreuzt: Er war gerade auf der schneebedeckten Massingstraße unterwegs, als ihm ein voll beladener Milchtankwagen entgegenkam.

In der Kurve krachte es
Eine Kollision war in einer Kurve unvermeidbar, wodurch am Wagen des Wieners Totalschaden entstand. Der Lkw musste mittels Schleppstange von der FF Krieglach von der Unfallstelle verbracht werden. Während der Lenker des Milchwagens (24) unversehrt blieb, begab sich der 40-Jährige in ambulante Behandlung ins LKH Hochsteiermark. Kurz darauf wurde er in häusliche Pflege entlassen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 08. März 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 11°
wolkig
-2° / 9°
einzelne Regenschauer
-1° / 10°
wolkig
-2° / 6°
stark bewölkt
1° / 8°
stark bewölkt