05.01.2021 11:13 |

Bauer verlor Werkzeug

Mistgabel verkeilte sich unter Auto

Auf kuriose Art ist am Montagnachmittag ein Pkw im oststeirischen St. Stefan im Rosental gestoppt worden: Der Lenker eines Traktors verlor eine Mistgabel, diese verkeilte sich unter dem nachfolgenden Auto und brachte dieses zum Stehen. Die Feuerwehr brauchte eine gute Stunde, um das Problem zu lösen.

Der Pkw-Lenker verständigte die Feuerwehr, diese brauchte sehr viel Fingerspitzengefühl und eine gute Stunde, um das verbogene Gerät, das zuvor von einem Traktor gefallen war, unter dem Wagen hervorzuholen, ohne Schaden anzurichten.

Verletzt wurde niemand
Zu dem Zwischenfall war es um 16.30 Uhr auf der Bad Gleichenberger Straße (L212) gekommen. Die Mistgabel war von der Zugmaschine gefallen und am Bankett gelandet. Als der Traktorfahrer dies bemerkte und sofort umdrehte, war es laut Freiwilliger Feuerwehr St. Stefan „leider schon zu spät“. Ein nachkommender Pkw-Fahrer übersah die 1,5 Meter lange Heu-Mistgabel, diese verkeilte sich unter dem hinteren Bereich des Autos.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / 3°
stark bewölkt
-3° / 3°
wolkig
-4° / 4°
wolkig
0° / 3°
wolkig
-3° / -0°
leichter Schneefall