01.01.2021 17:30 |

Svensson nach Mainz?

Das deutsche Getöse lässt den Boss kalt

Liefering-Trainer Bo Svensson wird heftig von seinem Ex-Klub Mainz 05 umworben. Die Zügel halten jedoch die Mozartstädter in der Hand, wie Klubboss Manfred Pamminger in der „Krone“ klarstellte.

Betrachtet man das Mainzer Auftreten und liest man deutsche Medienberichte, könnte man den Eindruck gewinnen, der FC Liefering hat Trainer Bo Svensson bereits an den Bundesligisten verloren. „Noch hat sich aber keiner bei uns gemeldet“, erklärt Geschäftsführer Manfred Pamminger der „Krone“. Die Vollzugsmeldungen unserer Nachbarn belustigen die Mozartstädter: „Das ist schon etwas voreilig!“

Zitat Icon

Ohne unsere Zustimmung kann Bo Svensson im Winter nicht wechseln.

Liefering-Geschäftsführer Manfred PAMMINGER

Pamminger hat gut lachen. Während die Mainzer Bosse Christian Heidel und Martin Schmidt ihre Karten aufgedeckt haben, steckt sein Ass noch im Ärmel! „Ohne unsere Zustimmung kann Bo im Winter nicht wechseln“, betont der 43-Jährige, der weiß, dass die Hessen Kontakt zu Svensson aufgenommen haben.

Dass die Jungbullen eine Millionensumme für die Dienste Svensson hinblätterten, ist bekannt. Den klammen Mainzern ist aber wohl (noch) nicht bewusst, dass eine Rückholaktion sie teuer zu stehen käme.

Christoph Nister
Christoph Nister
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)