09.12.2020 18:00 |

Aufruf der Polizei

14-Jähriger in Garage von Unbekanntem angefahren

Wegen eines Vorfalls, der sich bereits Anfang November in Innsbruck zugetragen hatte, bat die Polizei am Mittwoch um Hinweise aus der Bevölkerung. In einer Garage wurde ein 14-Jähriger von einem rückwärts ausparkenden Unbekannten angefahren. Es wurden keine Kontaktdaten ausgetauscht, erst am nächsten Tag bemerkte der Bursche Schmerzen.

Wie die Polizei erst am Mittwoch vermeldete, trug sich der Unfall bereits am 12. November in der Innsbrucker An-der-Lan-Straße zu. In einer Tiefgarage spielte ein 14-Jähriger, als ein unbekannter Pkw-Lenker gerade rückwärts ausparken wollte. Er übersah den Jugendlichen und „berührte ihn leicht“, wie die Exekutive schildert.

Lenker oder Zeugen gesucht
Der Pkw-Lenker stieg daraufhin aus und fragte den 14-Jährigen, ob er verletzt sei, was dieser zum damaligen Zeitpunkt verneinte - weshalb keine Kontaktdaten ausgetauscht wurden. Am nächsten Morgen wachte der Bursche allerdings doch mit Schmerzen auf. Der Pkw-Lenker oder Zeugen werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck (059133/7591) in Verbindung zu setzen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
2° / 16°
wolkenlos
-0° / 16°
wolkenlos
1° / 14°
wolkenlos
2° / 15°
wolkenlos
0° / 14°
wolkenlos
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)