01.12.2020 11:58 |

Jüngster Toter erst 48

Über 400 Neuinfektionen in der Steiermark

Ein Update zur aktuellen Lage rund um die Ausbreitung des Corona-Virus in der Steiermark gab Dienstagvormittag einmal mehr das Land: Aktuell zählt die Steiermark 11.626 aktiv mit dem Corona-Virus Infizierte und 19.351 Genesene.

Insgesamt waren bisher 31.541 Steirerinnen und Steirer mit dem Virus infiziert, 564 Personen sind bisher daran verstorben. Bis Mitternacht des gestrigen Tages wurden insgesamt 401 Neuinfektionen in der Steiermark gemeldet.

Jüngster Toter erst 48
Es wurden 43 neue Todesfälle von Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, gemeldet. Mit Stand 1. Dezember 2020, morgens, sind in der Steiermark insgesamt 564 Personen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus gestorben. Bei den am Dienstag gemeldeten Verstorbenen war auch ein erst 48 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Murtal dabei.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
1° / 4°
Schneeregen
0° / 1°
bedeckt
1° / 4°
leichter Regen
1° / 5°
bedeckt
-3° / 0°
bedeckt