20.10.2020 16:08 |

Neuer Vertrag

Sturm bindet junges Abwehrtalent langfristig

Paul Komposch hat seinen Vertrag mit dem SK Sturm vorzeitig bis 2023 verlängert. Der 19-jährige Verteidiger hat seit 2011 alle Stationen in der Sturm-Jugend durchlaufen und zuletzt auch schon in der Bundesliga und im ÖFB-Cup Einsatzminuten in der Kampfmannschaft gesammelt. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Paul in eine gemeinsame Zukunft gehen. Er ist ein Spieler mit sehr großem Potenzial und verkörpert den schwarz-weißen Weg von der Jugend bis zur Kampfmannschaft wie kaum ein anderer. Seine außergewöhnlich gute Einstellung hat ihn so weit gebracht", freut sich Sturms Sportchef Andreas Schicker auf der Vereins-Website über die Verlängerung. 

„Ich fühle mich bei Sturm extrem wohl und will in den nächsten Jahren die nächsten Schritte in meiner Karriere gehen. Das Umfeld im Verein bietet dafür die idealen Voraussetzungen“, freut sich auch Youngster Komposch über den Vertragsabschluss.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 01. Dezember 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 1°
wolkig
-4° / 1°
stark bewölkt
-5° / 2°
wolkig
-3° / 1°
stark bewölkt
-6° / 3°
wolkig