14.10.2020 10:43 |

Besuchsverbot

Sechs positive Fälle in Landeskrankenhaus Natters

Im Landeskrankenhaus Natters (Bezirk Innsbruck-Land) sind zwei Patienten und vier Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Deshalb gelte vorerst für drei Tage ein Besuchsverbot für den gesamten Standort, teilten die „tirol kliniken“ am Mittwoch in einer Aussendung mit. Ausgenommen davon seien Besuche bei Palliativ-Patienten.

Auch das Café am Standort wurde bis auf Weiteres geschlossen. Auf der betroffenen Station wurden vorerst keine neuen Patienten aufgenommen.

Keine schweren Symptome
Das Contact Tracing der Behörden war noch im Gange. Keine der positiv getesteten Personen zeige schwere Symptome, hieß es in der Aussendung abschließend.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
5° / 19°
heiter
3° / 17°
heiter
4° / 16°
heiter
3° / 17°
heiter
3° / 16°
heiter