13.10.2020 22:00 |

Rutschige Straße

Speiseöl löst in Voitsberg Feuerwehreinsatz aus

Die Freiwillige Feuerwehr Voitsberg wurde am Dienstag um 13.02 Uhr seitens der Landesleitzentrale Steiermark zu einem Öleinsatz in die Franz-Schöpfer-Gasse alarmiert.

Aus unbekannter Ursache geriet Speiseöl und -fett auf einer Länge von 200 Meter auf die Fahrbahn, wobei diese sehr rutschig wurde. Mit Ölbindemittel wurde die Spur gebunden und mit der feuerwehreigenen Kehrmaschine aufgesaugt.

Nach Beendigung des Einsatzes wurden Warnschilder „Ölspur“ seitens des Bauhofes aufgestellt. Eingesetzt unter Einsatzleiter Christian Buchegger waren insgesamt neun Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Voitsberg und zwei Bedienstete des Bauhofes Voitsberg.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 14°
bedeckt
8° / 15°
bedeckt
9° / 14°
Regen
9° / 17°
einzelne Regenschauer
8° / 13°
leichter Regen