09.10.2020 16:55 |

In Auto mit Vater

Siebenjähriges Mädchen bei Autounfall verletzt

In Weißkirchen (Bezirk Murtal) ist am Freitagnachmittag ein siebenjähriges Mädchen bei einem Verkehrunfall auf der B 78 unbestimmten Grades verletzt worden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf der B 78 - Obdacher Straße wollte am Freitag kurz nach 13 Uhr ein Klein-Lkw, gelenkt von einem 49-jährigen Murtaler, rechts abbiegen. An der Kreuzung kam es zu einer seitlichen Kollisison zwischen dem Klein-Lkw und einem Pkw, der hinter ihm fuhr - wieso, ist derzeit noch unklar, wie die Polizei mitteilte. Der Pkw wurde von einem 44-Jährigen aus dem Bezirk Murtal gelenkt, seine siebenjährige Tochter war ebenfalls im Auto.

Durch den Aufprall wurde das Mädchen verletzt. Sie musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Judenburg gebracht werden. Die beiden Fahrzeuglenker blieben bei dem Unfall unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Ein mit beiden Lenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 21. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
17° / 27°
einzelne Regenschauer
17° / 27°
einzelne Regenschauer
16° / 26°
Gewitter
20° / 27°
wolkig
16° / 24°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV, stock.adobe.com)