01.10.2020 11:28 |

Schwarzautal

Kleintransporter kollidierte mit Pkw

Relativ glimpflich endete eine Kollission zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw am Mittwoch in Schwarzau. Eine Frau und ihr Kind wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es am Mittwochvormittag auf der B 73 in Schwarzau (Gemeinde Schwarzautal) zu der Kollission. Im Pkw saßen drei Personen (Mutter, Vater und Kind) als es zum Zusammenstoß mit dem Kleintransporter kam, der mit mobilen Toilettenhäuschen beladen war.

Der Pkw wurde dabei in den Straßengraben geschleudert. Als die Rettungskräfte eintrafen klagte die Lenkerin über Schmerzen in Schulter und Halswirbelsäule und wurde daher zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Vorsorglich wurde auch die 2-jährige Tochter zur Untersuchung geschickt, obwohl sie keine offensichtlichen Verletzungen hatte. Der Vater und der Lenker des Kleintransporters blieben unverletzt.

Die Feuerwehren Schwarzau und Ziprein führten die Bergung der Fahrzeuge durch - die B 73 musste dafür komplett gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 14°
leichter Regen
6° / 14°
leichter Regen
6° / 14°
leichter Regen
7° / 15°
einzelne Regenschauer
4° / 11°
Regen