Giuliani verletzt

Die Nummer eins muss zuschauen

Steiermark
30.09.2020 08:00

 Das letzte Heimspiel ging ordentlich daneben: Zweitligist Kapfenberg ging daheim gegen BW Linz mit 2:4 unter. Heute (18.30) beim FAC soll es besser laufen für die Obersteirer. Doch Einsergoalie Christopher Giuliani ist nicht dabei.

Wenn Zweitligist Kapfenberg heute in Wien die 2:4-Heimpleite zuletzt gegen BW Linz auszumerzen versucht, dann wird die Nummer eins im Tor nicht helfen können: Christopher Giuliani zog sich nämlich im Training eine Knöchelverletzung zu. „Ich bin auf eine Flanke gegangen und umgeknickt.“ Wie schlimm es den 21-jährigen Goalie erwischt hat, wird sich bei der heutigen MR-Untersuchung zeigen. „Aber ein Bandl’ im Knöchel ist fix gerissen.“
Stolz als Ersatz
Dabei hat es für Sturms Kooperationsspieler in Kapfenberg gut begonnen - in allen vier Pflichtspielen stand er bis dato im Kasten. „Der Unterschied zur Regionalliga ist schon enorm, allein die Standards sind viel brenzliger, ein paar gute Saves hab ich schon gehabt“, sagt Giuliani, der heute von Franz Stolz ersetzt wird. Samstag gegen die Young Violets will die Nummer eins wieder im Falken-Tor stehen. „Sofern die Schwellung bis dahin abgeklungen ist.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele