26.09.2020 12:10 |

Sohn (11) im Wagen

Betrunkene überschlug sich in Osttirol mit Pkw

Am Freitagabend hat sich in Dölsach (Bezirk Lienz) ein Pkw überschlagen, in dem ein elfjähriger Bub gesessen ist. Nach Angaben der alkoholisierten Lenkerin, der Mutter des Buben, sei ihr ein Wagen auf ihrer Spur entgegengekommen, weshalb sie das Auto verrissen habe.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz vor 22.30 Uhr war die 37-jährige Deutsche mit ihrem Pkw auf der B100 Drautalbundesstraße in Richtung Nikolsdorf unterwegs. „Nach Angaben der Frau sei ihr im Gemeindegebiet von Dölsach ein Fahrzeug auf ihrer Fahrspur entgegengekommen, weswegen sie den Pkw verrissen habe“, heißt es seitens der Polizei. Die Lenkerin ist mit ihrem Wagen über das Straßenbankett hinausgeraten, die Grasböschung entlanggefahren und im Anschluss gegen eine Böschung geprallt, wobei sich das Fahrzeug überschlug und schlussendlich am Dach liegen geblieben ist. Die Lenkerin und ihr 11-jähriger Sohn konnten das Auto selbständig verlassen und wurden lediglich leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand aber Totalschaden. Ein an Ort und Stelle durchgeführter Alkomattest verlief positiv.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Tirol
Tirol Wetter
4° / 5°
bedeckt
3° / 5°
bedeckt
1° / 4°
stark bewölkt
3° / 5°
bedeckt
-0° / 3°
bedeckt



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung