In Salzburg

Radfahrer (15) bei Zusammenprall verletzt

Salzburg
25.09.2020 16:00

Am Nachmittag des 24. Septembers ereignete sich im Kreuzungsbereich der Rupertgasse mit der Bayerhammerstraße in Salzburg ein Unfall zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Der 15-jährige Fahrradfahrer wurde dabei verletzt. 

Die 58-jährige Lenkerin des Autos wollte in dem Kreuzungsbereich links abbiegen und übersah dabei den Radfahrer der die Kreuzung geradeaus durchqueren wollte. Dadurch kam es zu einer Kollision, durch die der 15-Jährige zu Sturz kam. Er verletzte sich an beiden Knien und im Hüftbereich, wurde anschließend vom Roten Kreuz in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Alkotest verliefen mit beiden Beteiligten negativ, der Fahrradfahrer war ohne Helm unterwegs. 

Drohung in Oberndorf

Am gleichen Tag zeigte ein 22-jähriger Serbe einen 51-jährigen Österreicher wegen gefährlicher Drohungen an, weil er durch eine Geste mit dem Umbringen bedroht wurde. Im Zuge der Fahndung wurde der Aggressor in Oberndorf mit 1,92 Promille aufgefunden. Der 51-Jährige bekräftigte im Zuge der Einvernahme wiederholt die gemachte Drohung und wurde anschließend in die Justizanstalt Puch/Urstein gebracht. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele