Nach Sturz

Autolenker fand schwer verletzten Radfahrer

Steiermark
20.09.2020 21:30

Ein 57-jähriger Radfahrer kam Sonntagnachmittag in Semriach zu Sturz und erlitt schwere Gesichtsverletzungen. Ein Pkw-Lenker fand den Mann neben der Fahrbahn. Seine Identität konnte erst nach einer Abgängigkeitsanzeige geklärt werden.

Gegen 13 Uhr war der 57-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Mountainbike auf der Neudorfstraße in Richtung Semriach unterwegs. Dabei kam er aus bisher ungeklärter Ursache zu Sturz. Ein nachkommender Pkw-Lenker fand den Mann neben der Fahrbahn in einer Wiese liegend auf und alarmierte die Einsatzkräfte. Der vorerst unbekannte Radfahrer erlitt schwere Verletzungen im Gesicht und wurde vom Rettungshubschrauber C12 zum LKH Graz geflogen.

Polizisten konnten die Identität des 57-Jährigen erst rund zwei Stunden nach dem Vorfall klären. Familienangehörige hatten eine Abgängigkeitsanzeige erstattet.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele