29.08.2020 21:33 |

Zwei Unfälle

Regen wurde Bikern zum Verhängnis: Schwer gestürzt

Mit schweren Verletzungen mussten Samstagnachmittag eine 53-Jährige und ein 51-Jähriger nach einem Motorradunfall in Innsbruck ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das Zweirad war auf regennasser Straße weggerutscht. Nicht der einzige Unfall wegen des Schlechtwetters. 

Die 53-Jährige saß am Sozius. Der 51-jährige Begleiter der Frau lenkte das Motorrad. Er rutschte bei Regenwetter im Zuge eines Abbiegevorganges beim Queren einer nassen Straßenbahnschiene mit dem Hinterrad weg und kam dabei zu Sturz. Beide Personen wurden über das Motorrad geschleudert. 

Die Beifahrerin erlitt beim Aufprall auf die Straße mehrere Rippenbrüche und verlor kurzzeitig das Bewusstsein. Auch der Lenker wurde erheblich verletzt. 

Unfall auch auf der Fernpassstraße
Das Regenwetter war auch Ursache für einen Unfall auf der Fernpassstraße bei Nassereith. Dort war Freitagabend ein Deutscher (44) mit einem Motorrad unterwegs. In einer Kurve rutschte das Bike auf der nassen Straße weg und der Mann kam zu Sturz. Der Motorradlenker wurde erheblich verletzt. Er wurde ins Krankenhaus Zams geflogen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 2°
starker Schneefall
-3° / 2°
starker Schneefall
-3° / 1°
starker Schneefall
-3° / 1°
starker Schneefall
-6° / 1°
starker Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)