11.08.2020 20:11 |

Shootout-Sieg

Nemecz tankt Selbstvertrauen vor Gösser Open

Lukas Nemecz tankte mit seinem Triumph bei den Par-3-Meisterschaften am Golfclub Graz-Andritz Selbstvertrauen für die bevorstehenden Gösser Open in Maria Lankowitz. Monika Kriegl feierte einen überraschenden Sieg bei den Damen. 

Steirertag bei den offenen österreichischen Par-3-Meisterschaften - Lukas Nemecz und Monika Kriegl holten sich im Golfclub Graz-Andritz die Titel! Der Grazer Lukas Nemecz spielte auf dem 9-Loch-Kurs (Par 27) eine 23er- und eine 25er-Runde und siegte vor dem Salzburger Lukas Lipold und dem Engländer Ian Campbell (Wels; beide -4). Sein zweiter Sieg bei den Par-3-Meisterschaften (nach 2015) lässt den 30-jährigen Nemecz für die Gösser Open am GC Erzherzog Johann in Maria Lankowitz (Donnerstag bis Sonntag) hoffen. Dort wartet ja ein Preisgeld von 40.000 Euro. „Der Grundstein zum Sieg war die 23er-Runde am Vormittag“, strahlte Nemecz mit Blick auf den 1000-€-Siegerscheck, „vor allem mit dem Putten, wo’s mir bisher an Konstanz gefehlt hat, war ich happy.“

Bei den Damen überraschte Monika Kriegl! Die Amateurin vom GC Murhof zwang im Stechen Proette Sarah Schober (beide hatten +3) beim ersten Extraloch mit einem Par (gegen ein Bogey) in die Knie.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
13° / 22°
bedeckt
13° / 25°
stark bewölkt
12° / 24°
bedeckt
16° / 26°
wolkig
12° / 20°
bedeckt
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.